Lassen Sie sich beraten: 06421 – 173620 | kontakt@meier3.de

Vom 1.1. - 15.1.2024 bleibt der Online-Shop geschlossen. Lieferungen und Versand erfolgen ab dem 16.1.2024.

Classic Curry, Hot Curry oder Sweet Barbecue? Das sind unsere 3 Currywurst-Kandidaten!

Dieses Angebot ist nicht mehr gültig.

AUSGELAUFEN - AKTION IST AUSGELAUFEN - AKTION IST AUSGELAUFEN

Wir präsentieren: CLASSIC CURRY und die zwei neuen Sorten HOT CURRY und SWEET BARBECUE

Unsere Marburger Currywurst ist ein echtes Handwerks-Original! Qualitativ besonders hochwertig und in kleiner Produktion von Hand direkt von uns mitten in Marburg an der Lahn produziert. Natürlich nur mit dem besten Fleisch aus der Region. Höchste Qualität, Transparenz für die Verbraucher und Tierwohl sind uns besonders wichtig.

Wir präsentieren: CLASSIC CURRY und die zwei neuen Sorten HOT CURRY und SWEET BARBECUE.

DIE AKTION IST BEENDET. SIE ERHALTEN DIE EINZELNEN SORTEN WEITERHIN ONLINE UND IM LADEN.

Ideal als Pausensnack, gemütlich am Wochenende, zwischendurch, zum Bier mit Freunden oder als Geschenk (z.B. in der Meier III –  Geschenkbox) und Mitbringsel – unsere Currywurst kommt immer gut an. Einfach ohne Deckel erwärmen und genießen – lecker zu Pommes, Brötchen oder Brot. Am besten, es ist immer ein Vorrat vorhanden!

Seit 1910 – mit der Gründung der Gaststätte in Beltershausen – kümmern wir uns in der dritten Generation um das leibliche Wohl der Menschen in der Region. Wir sind mit unserer Metzgerei und dem Catering-Service hier im Landkreis wohl bekannt und beliebt.

Bis bald und guten Appetit!

Ihr Team von Meier III

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
XING

Neueste Beiträge

Kategorien

Angebot vom 22.04. - 28.04.2024