Lassen Sie sich beraten: 06421 – 173620  |  kontakt@meier3.de

Kauf lokal … bei Meier III

Wir sind über 100 Jahren ein erfolgreiches Beispiel für lokale Unternehmen. In der Kaiserzeit in Beltershausen gegründet, produzieren wir seit 1958 ausschließlich in Marburg.

Nehmen wir z.B. „Meiers Hessische Rote Wurst“: Die Strohschweine direkt vom persönlich bekannten Erzeuger aus dem Landkreis, Schlachtung 15 Minuten vom Stall mit besten Haltungsbedingungen entfernt und Herstellung, Reifung und Verkauf der Wurst in Marburg. Verzehrt wird sie allerdings auch überregional.

Seit 1910 stehen wir für „besser essen“ und unsere Produkte sind Bestandteil zahlreicher Speisepläne vieler Kunden, die uns seit Jahren vertrauen. Bei uns gab es keine Fleischskandale oder Rückrufe. Nur echtes Handwerk, regionale Qualität, beste Produkte, viel Respekt und jede Menge Arbeitsplätze.

Auf Initiative der Stadt Marburg präsentieren sich zahlreiche Marburger Unternehmen stellvertretend für die Vielfalt, die die heimische Wirtschaft zu bieten hat. Danke, dass Ihnen das nicht „Wurst“ ist.

Und beim nächsten Einkauf in Marburg? Meier III … immer dabei.

Ihr Meier III – Team

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing